Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 01.12.08 Alter : 34 Ort : Großherzogtum Heljewald
Thema: Re: LAN-Specials Fr Dez 05, 2008 8:25 pm
ey...wenn de claus kommt...geht die party derb ab^^ ich wette uner seinem strenge kleidungsstyl steckt e brutales partytier. der kommt bestimmt mim kaschde oettinger vorbei^^
Moritz Admin
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 27.11.08 Alter : 33 Ort : Friedrichsthal
Thema: Re: LAN-Specials Mo Dez 08, 2008 4:34 pm
*Update*
CS kann leider nicht gezockt werden...
N!ffler Waly-Schmuser
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 27.11.08 Alter : 32 Ort : Bexbach
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 12:39 am
muss jo kenner wisse odda
JülesB Halbwegs Aktiv
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 01.12.08 Alter : 34 Ort : Großherzogtum Heljewald
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 4:36 pm
irgendjmd grids dann doch raus un mir han de stress am hals... es muss sich jo nur einer verplabbern un das ises net wert oder?
Moritz Admin
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 27.11.08 Alter : 33 Ort : Friedrichsthal
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 5:42 pm
ich denk aach das ma das werklich ohne cs etc. mache wenn mir irgend a scheiß mache was dene nit passt flie ma raus, das hat ma die wh relativ deutlich klar gemacht^^ zur not müsse ma die die sich nit dran halle unn cs zocke halt rauswerfe, aber ich hab kb das alle annare leut dann umsonnst bezahlt han obwohl sie kä scheiß gemacht han... das wärs nit wert unn dann brauche ma aach kä nägschdi lan mache wo dann cs erlaubt iss etc
Sabrina Abschreiber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 05.12.08 Alter : 34
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 6:06 pm
Moritz schrieb:
ich denk aach das ma das werklich ohne cs etc. mache wenn mir irgend a scheiß mache was dene nit passt flie ma raus, das hat ma die wh relativ deutlich klar gemacht^^ zur not müsse ma die die sich nit dran halle unn cs zocke halt rauswerfe, aber ich hab kb das alle annare leut dann umsonnst bezahlt han obwohl sie kä scheiß gemacht han... das wärs nit wert unn dann brauche ma aach kä nägschdi lan mache wo dann cs erlaubt iss etc
Ich stimme dir do vollkommen zu!
Unn die nägschd werd dann annaschda, so hanse jo dann e Art Vorfreude druff ^^
<- Kätzche xD
JülesB Halbwegs Aktiv
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 6:25 pm
de erschde der cs anmacht losse ma derbstens kicke einfach! weil jo noher sin mir reif weil mir se veranstaltet han, aber mindestalter 12 is eigentlich recht gut, die stehn doch alle auff wii und so^^ (WII IS ULTRA) wally
Moritz Admin
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 6:35 pm
joa ich denke aach das das ohne cs a erfolg werd auch wenn uns natürlich einige leut verlore gehn müsste ma das trotzdem noch ganz gudd hinkrinn.
wer dennoch cs starte sollt gridd 1 verwarnung und dann werfe ma ne raus, gründe hab ich jo schon genannt und ich denke das es trotzdem noch gennuch annare sache gebbt die ma geil zocke kann (wii z.b)
JülesB Halbwegs Aktiv
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 6:41 pm
jo das is es beste was ma mache kann un außerdem... wo grid ma schon mol e lan party wo ma newe pc auch wii,ps(1-3),etc noch zogge kann un sogar ebbes aneres als chips se esse grid?^^
Moritz Admin
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 6:48 pm
joa ich denk aach das ma schon a etwas anderi art von lan mache werre unn dodurch aach eigt. a relativ großes spektrum von leut anspreche. ich männ a lan ab 12 gebbts eigt. aach faschd nie unn konsole sieht ma eh kän uff lans unn das mim esse iss natürlich aach mo was annares
wie gesagt ich denk das wird ein erfolg
JülesB Halbwegs Aktiv
Thema: Re: LAN-Specials Di Dez 09, 2008 11:34 pm
...seit kurzem gebrauch ich das wort "spektrum" ah öfter^^ bio hilft jo ma siehns jo dann wies aussieht, awa jo mache ma halt gudd werbung, wenn ma flyer han kann ma se jo ah an e paar bushaltestelle so anhänge do werds jo ah von vill gesiehn un so
John Abschreiber
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 01.12.08 Alter : 33 Ort : Santo Domingo
Thema: Re: LAN-Specials Mi Dez 10, 2008 11:15 pm
wie wärs mit spruchbänder an flugzeugen oder heißluftballons^^
nee q awwa berufsschule kann ich übernemme (mum is teacher)
Andi Nerd
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 27.11.08 Alter : 33 Ort : Königreich Furpach
Thema: Re: LAN-Specials Mi Dez 10, 2008 11:16 pm
Sahmol bitte net an da berufsschul
JülesB Halbwegs Aktiv
Thema: Re: LAN-Specials Do Dez 11, 2008 12:41 am
verstehn die meiste dort üwahaupt deutsch?
Eddie Abschreiber
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 02.12.08
Thema: Re: LAN-Specials Do Dez 11, 2008 6:01 pm
JülesB schrieb:
de erschde der cs anmacht losse ma derbstens kicke einfach! weil jo noher sin mir reif weil mir se veranstaltet han, aber mindestalter 12 is eigentlich recht gut, die stehn doch alle auff wii und so^^ (WII IS ULTRA) wally
Wenn irgend ener a spiel zockt, dass nit erlaubt is auf unserer Lan wie z.B CS grinn die jenige es mit unsere Türsteher zu tun.
Eddie
Fabi- Halbwegs Aktiv
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 27.11.08 Ort : imba Friedrichsthal of gg
Thema: Re: LAN-Specials Do Dez 11, 2008 6:11 pm
etienne ich bin enttäuscht kenn basketball smiley
JülesB Halbwegs Aktiv